Herzlich willkommen!

Wir sind ein junges Team von Fachärzten für Allgemein­medizin in der Virchowstraße, im Würzburger Stadtteil Sanderau, mit großer Erfahrung in diversen klinischen Subdisziplinen.

Dr. med. Mathias Vescovi

Facharzt für Allgemeinmedizin, Notfallmedizin

Vita

Mein Medizinstudium absolvierte ich als Sanitätsoffizier bei der Bundes­wehr und bildete mich nach meiner Approbation im Jahre 2001 unter anderem im Zentral­kranken­haus der Bundeswehr in Koblenz, auf den Gebieten der Inneren Medizin und der Chirurgie, zum Facharzt für Allgemeinmedizin fort. Den ambulanten Teil der Weiterbildung schloss ich in einer großen land­ärztlichen Praxis im Umland von Koblenz ab.

Seit 2012 führe ich die von meinem Vater 1979 gegründete Hausarzt­praxis, als Praxisgemeinschaft in 3. Generation, in Würzburg fort. Dabei sehe ich mich als Familienvater zweier Kinder, Bergsportler und Taucher (PADI Advanced Diver) als medizinischer Berater und Begleiter meiner Patienten, über das Behandeln von akuten und chronischen Krankheiten hinaus.

Unser therapeutisches Angebot umfasst medizinische Leistungen von der Impfberatung bis hin zur Behandlung psychosomatischer Krankheitsbilder.

Leistungen

Unser therapeutisches Angebot umfasst medizinische Leistungen, von der Impfberatung bis hin zur Behandlung psychosomatischer Krankheitsbilder.

  • Allgemeinmedizin
  • Diagnostik
  • Chirotherapie
  • Akupunktur
  • Sportmedizin
  • Psychosomatik
  • Palliativmedizin
  • Naturheilverfahren
  • Reise- und Tropenmedizin
  • Höhen- und Expeditionsmedizin
  • Notarztdienst
  • Schlafmedizinisches Screening

Kontakt / Sprechzeiten

Akutfälle werden von uns ohne Termin, zu jeder Zeit innerhalb der Sprechstunden behandelt. Wenn Sie nicht zu uns kommen können, kommen wir bei medizinscher Indikation zu Ihnen – ob als Akutbesuch oder Regelbesuch bei chronischer Erkrankung.

Praxis Virchowstraße

Dr. med. Mathias Vescovi & Kollegen
Virchowstr. 14
97072 Würzburg – Sanderau

Tel.: 0931-71696
Fax: 0931-885390
E-Mail: praxis-vescovi-schiel@gmx.de

» Anfahrt GoogleMaps

Sprechzeiten
Montag 9:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 9:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 9:00 - 12:00 Uhr
16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 9:00 - 12:00 Uhr

Familienmedizin Würzburg -
im Mittelpunkt der Mensch.